Fahrzeugteile für die Extrameile

Kontakt

Rücksendung

Pfandteil: Um die Rücksendung  so einfach wie möglich zu gestalten, kann man für den Rückversand des Pfandteils eine Rückmarke erwerben. Um die Retourenfristen unserer Lieferanten einhalten zu können, bitten unsere Kunden das Pfandteil innerhalb von 6. Wochen an uns zurück zu senden. Sobald das Pfandteil bei uns eingegangen und gemäß unserer Rücknahmekriterien geprüft worden ist erstatten wir innerhalb 14 Tagen den Pfandbetrag. Um uns im Lager die Arbeit zu erleichtern und eine schnellere Abwicklung zu ermöglichen, bitten wir das vollständig ausgefüllte Rücksendeformular der Sendung bei zulegen.

Wir bitten um vorherige Online-Anmeldung des Pfandteils.

Neuteil: Bitte verwende nachfolgendes Rücksendeformular für die Rücksendung von nicht montierten Artikeln.

Wir bitten um vorherige Online-Anmeldung des Teils.

 

Rücksendung
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.